Cocktailschule in Bonn

Derzeit finden leider keine Workshops statt!

Spezialworkshop für Fortgeschrittene: 12:00-15:00 Uhr
"Cocktails, die einfach lecker schmecken"

für Einsteiger: ab 15:00-19:00 Uhr mit mehreren Pausen
"Cocktails, die man kennen sollte"

Bitte vorab anmelden!

Im Workshop für Fortgeschrittene lernt Ihr immer wieder viele neue Variationen, die lecker schmecken. Im Workshop für Einsteiger gibts die Cocktails, die man einfach kennen muss. Sei es Caipirinha, Mojito, Pina Colada oder B 52. Es werden aber auch viele Andere mit und ohne Alkohol gemixt. Ihr erhaltet alle theoretischen als auch praktischen Fähigkeiten, die für das Mixen auf Eurer Privatparty oder auch hinter einer professionellen Cocktailbar notwendig sind.

Am Abend ab 19.00 Uhr findet wieder eine von Euch organisierte Cocktailparty statt, um die Fähigkeiten direkt für Eure besten Freunde und Gäste anzuwenden. Auf der Party werden Gesellschaftstänze wie Salsa, Rumba, Cha Cha Cha, Jive, Tango, Walzer und Disco Fox gespielt. Die Cocktails gibt's zum Unkostenbeitrag von den Workshopteilnehmern gemixt. Dies bedeutet sicherlich ein wenig Arbeit, viel Spaß und eine Menge Übung. Sebastian wird durch den Workshop führen. Wir versprechen Euch und Euren Gästen eine Menge Spaß.

Preis für Workshop: 19,- € + 15,- € Unkostenbeitrag für Zutaten

Wer zur Party nicht für die Gäste mitmixen möchte, kann sich gegen Zahlung von 15,- € davon befreien.

Selbstverständlich dürfen alle zubereiteten Cocktails verzehrt werden. Der Workshop und die Party finden im Max7 statt.

Anmeldung:
info@caipix.de